WGfF - Koblenz | Veranstaltungen

Termine der Bezirksgruppe Mittelrhein

Rückblick auf die Veranstaltungen 2023

Veranstaltungen 2024

Da uns der bisherige Raum in der Moselresidenz nicht mehr zur Verfügung steht und da auch der Vorsitz unserer Bezirksgruppe vakant ist, sind aktuell
keine weiteren Treffen für 2024 geplant.
Es besteht jedoch die Absicht, zumindest Treffen in Form einess "Stammtisches" zum Austausch und zur Information zu veranstalten.
Hierzu werden noch passende Veranstaltungsorte bzw. Räume gesucht.

Verschiedene (überregionale) Veranstaltungen

wird ergänzt

Treffen verschiedener Orts- und Regionsgruppen

Die Freunde der Heimat- und Familienforschung Mosel treffen sich auch im Jahre 2024 wieder regelmäßig.
Zu den Treffen sind alle Familien-, Heimat-, und Ortsgeschichtsforscher und solche, die es noch werden wollen, recht herzlich eingeladen. Es werden Erfahrungen ausgetauscht und über Forschungsergebnisse informiert.
Der Eintritt ist frei
Ansprechpartner: Klaus Layendecker, Hinter Mont 31, 56253 Treis-Karden, Tel. 02672-2107

Interessengemeinschaft Hunsrücker Familienforscher
Zu den Treffen sind alle Familien-, Heimat- und Ortsgeschichtsforscher und solche, die es noch werden wollen, recht herzlich eingeladen. Bei den Treffen werden Erfahrungen ausgetauscht und über Forschungsergebnisse informiert.
Ansprechpartner: Heinrich Augustin, Kirchberg, Tel. 06763-682

Heimat- und Familienforscher in Mayen
Man trifft sich in unregelmäßigen Abständen in Mayen, genauer in der Verbandsgemeinde Vordereifel in der Kelbergerstraße.
Ansprechpartner: Willi Weingart, Gartenstr. 14, 56727 Sankt Johann, Tel. 02651-725 05
E-Mail: