WGfF - Trier | Downloads

Aktuelle Downloads

Spanische Kriegsgefangene sterben 1811 in Trier

Karl G. Oehms, Emile Hubsch:
Napoleon war (mal wieder) schuld: Spanische Kriegsgefangene sterben 1811 in Trier
Download (111 kB)


In Trier verstorbene Militärpersonen der Schlesischen Armee im Jahr 1814

A. Rauch, G. Molz, K. G. Oehms:
In Trier verstorbene Militärpersonen der Schlesischen Armee im Jahr 1814
Download (98 kB)


Im 1. Weltkrieg gefallene Soldaten aus dem Saarland und den angrenzenden Gebieten

W. Reichertz: Im 1. Weltkrieg gefallene Soldaten aus dem Saarland und den angrenzenden Gebieten
Download (73 kB)


Forschungen von Rudolf M. Gall

Der genealogische Nachlass von R.M. Gall wurde der WGfF übergeben. Er ist zwischenzeitlich digitalisiert worden und steht den Mitglieder der WGfF im Rahmen der Digitalen Bibliothek der WGfF online zur Verfügung.